Unser Angebot

Option 1: Selbstabholung

  • Ihr stellt euch Eure Wunschdekoration aus unserem Produktkatalog zusammen und wählt bei der Buchung die Option "Selbstabholung".
  • Der Mindestbestellwert liegt bei 150 €.
  • Auf Wunsch könnt Ihr einen 1,5 stündigen Beratungstermin in unserem Showroom buchen - dabei entwickeln wir gemeinsam Euer perfektes Dekorationskonzept. Für die  Beratungsleistung berechnen wir eine Pauschle i.H.v. 79 €. 
  • Die Abholung und Rückgabe erfolgt nach gemeinsamer Terminabsprache an einem unserer Lagerstandorte in Herne oder Köln. 
  • Die Reinigung kann entweder durch Euch selbst oder optional durch uns übernommen werden - dieser Service ist individuell pro Produkt hinzubuchbar.
  • Mit Eurer Buchung wird eine sofortige  Anzahlung i.H.v. 50% des Gesamtbetrags fällig. Die restlichen 50% fallen zwei Wochen vor Abholung an.
  • Für unseren logistischen Aufwand im Rahmen der Vor- und Nachbereitung berechnen wir eine Pauschal i.H.v. 25,00 €.

Option 2: Lieferung 

  • Ihr stellt euch Eure Wunschdekoration aus unserem Produktkatalog zusammen und wählt bei der Buchung die Option "Lieferung".
  • Der Mindestbestellwert liegt bei 150 €.
  • Auf Wunsch könnt Ihr einen 1,5 stündigen Beratungstermin in unserem Showroom buchen - dabei entwickeln wir gemeinsam Euer perfektes Dekorationskonzept. Für die  Beratungsleistung berechnen wir eine Pauschle i.H.v. 79 €.
  • Die Reinigung kann entweder durch Euch selbst oder optional durch uns übernommen werden - dieser Service ist individuell pro Produkt hinzubuchbar.
  • Mit Eurer Buchung wird eine sofortige  Anzahlung i.H.v. 50% des Gesamtbetrags fällig. Die restlichen 50% fallen zwei Wochen vor Abholung an.
  • Für unseren Lieferservice berechnen wir eine Pauschale von 69 €, zzgl. 0,50 € pro gefahrenen Kilometer.
  • Die genauen Zeiten für Lieferung und Abholung stimmen wir individuell mit Euch ab.
  • Bitte beachtet: Ein Auf- oder Abbau ist im Lieferservice nicht entahlten.

 

 Option 3: Fullservice

An Eurem großen Tag sollt Ihr Euch um nichts kümmern müssen - außer darum, ihn in vollen Zügen zu genießen! Mit unserem Fullservice-Angebot erstellen wir gemeinsam Euer perfektes Dekorationskonzept und stimmen den Auf- und Abbau direkt mit Eurer Location ab. 

Wir schaffen Euer ganz persönliches HERZAMBIENTE! Der Moment in dem Ihr Eure perfekt dekorierte Location seht, bleibt unvergesslich - weil alles genau so ist, wie Ihr es euch erträumt habt.

  • In einen 1,5 stündigen Beratungstermin in unserem Showroom entwickeln wir gemeinsam Euer perfektes Dekorationskonzept. 
  • Wir begleiten Euch durch den gesamten Vorbereitungsprozess und stehen Euch bei Fragen, Wünschen oder Änderungen jederzeit beratend zur Seite.
  • An Eurem Hochzeitstag liefern wir die Dekoration in Eure Location und kümmern uns vor Ort mit viel Liebe zum Detail um den Aufbau. So könnt Ihr Euch und ebenso Eure Gäste auf den Moment konzentrieren - ganz ohne organisatorischen Stress.
  • Nach der Feier übernehmen wir den Abbau der Dekoration und stimmen den Ablauf direkt mit Eurer Location ab.
  • Für diese umfassenden Leistungen berechnen wir einen Pauschalpreis i.H.v. 349 €. Hinzu kommen 0,50 € pro gefahrenen Kilometer und die Mietkosten zzgl. Reinigungskosten für die von Euch ausgewählte Dekoration aus unserem Katalog.

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